Unsere Referenzen

Bei diesem Projekt in Neuershausen wurden von uns Betonwände sowie eine Decke mit 2 Ebenen für einen Anbau in Holzbauweise in über 5 Metern Höhe realisiert. Die hohe Schalhöhe sowie Bebauung im Hinterhof gestalteten diesen Auftrag herausfordernd.
Anbau im Innenhof -

Bodenplatte Bürogebäude

Für ein großes Bürogebäude mit 450 Quadratmetern Grundfläche in Stegen wurden wir für die Betonarbeiten beauftragt. Hier erstellten wir die Bodenplatte mit Entwässerungsleitung sowie den Kanalanschluss.
-

Kranbahn

Bei diesem Projekt am Kaiserstuhl erstellten wir auf über 80 Metern Länge Punkt- und Köcherfundamente mit Stahleinbauteilen für einen Portalkran. Der durch die weite Entfernung geforderten hohen Maßgenauigkeit konnten wir zur Zufriedenheit des Auftraggebers gerecht werden.
-

Brückenbau

Im schönen Attental wurde von uns eine marode Holzbrücke, welche über einen Bach führt, durch eine schöne Stahlbetonbrücke ersetzt.
-

Wanddurchbruch im Altbau Baujahr 1900

In Freiburg erstellten wir einen Wanddurchbruch in dem schönen Gebäude Baujahr 1900 und unterstützen die 40cm starke Außenwand mit Stahlträgern und Betonstützen- das ganze ohne Risse in der Fassade.
-

Gartenmauer

Für Kunden aus Kirchzarten ersetzten wir den morschen Gartenzaun auf der Grundstücksgrenze durch eine massive Kalksandsteinwand.
-

Badepool

In Stegen erstellten wir in exponierter Lage die Grundstruktur für einen Swimmingpool
-